My home is my office

Kaum ein Trend hat in der letzten Zeit mehr an Zuspruch gewonnen, wie der Einzug des Büros in die eigenen vier Wände. Während das Arbeiten im Homeoffice bis zuletzt mit Skepsis betrachtet wurde, scheint es, dass dies nun zum neuen Standard in der Arbeitswelt wird.

Für viele Menschen stellt sich nun die Frage nach den passenden Möbeln, die sich gut ins persönliche Wohnumfeld integrieren: Qualität, Ergonomie & Funktionalität schaffen optimale Rahmenbedingungen. Aber auch das Design der Möbel ist für eine gute Arbeitsatmosphäre ausschlaggebend.

Der Objekteinrichter Selmer reagiert auf diese Entwicklungen und stellte drei Pakete vor, um auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse seiner Kunden im Homeoffice einzugehen.

Basic

Für alle, die es simpel mögen: verschiedene Stühle mit unterschiedlichen Gestellarten, gepaart mit einem funktionalen Tisch. Das basic-Paket eignet sich optimal für den kompakten Raum. So kann der Arbeitsplatz nach Feierabend mühelos wieder mit der Wohnkulisse verschmelzen.

Agile

Das agile-Paket empfiehlt sich für all jene, bei denen die Grenzen zwischen work und life schon länger fließend sind: Hier hat der Schreibtisch zuhause bereits einen fixen Platz, das eigene Arbeitszimmer fehlt allerdings. In dem Fall sorgt der grüne Raumtrenner Para Vert für eine gesunde Abgrenzung zwischen Wohn- und Arbeitsbereich. Und höhenverstellbare, ergonomische Möbel helfen dabei, sich weiterhin auf jede Situation flexibel einzustellen.

Executive

Für alle, die in der Chefetage zu Hause sind, gibt es das executive-Setting. Selbst repräsentative Meetings finden hier genügend Platz. Und für das extra bisschen Komfort, falls der Arbeitstag zur Arbeitsnacht wird: Das executive-Paket bietet nicht nur ein durchdachtes Ergonomie-Konzept und einem grünen Raumtrenner, sondern auch einen Schreibtisch, der selbst drei Bildschirmen und sieben Aktenbergen standhalten kann.
In allen Belangen der Büroeinrichtung steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner bei Selmer kompetent zur Seite!

Menschen und Möbel sind seit 1957 unser Antrieb. Selmer ist ein Synonym für gediegene Möbel im Objektbereich und die Erfüllung höchster Ansprüche bei Beratung und Service.

Wir erfassen den Spirit von Unternehmen, Räumen und Interior-Konzepten. Stühle, Tische, Lounge-, Outdoor- und Büro-Möbel: Selmer steht für Ästhetik, Dynamik und absoluten Service.

Kontakt

+43 6216 20210
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Selmer GmbH | Impressum | AGB | Datenschutz