3D-Visualisierungen: Planung & Umsetzung

Die Büroplanung sollte gut überlegt sein – hier liegt das Hauptaugenmerk nicht nur auf der Wahl des richtigen Schreibtisches oder Drehstuhls. Vielmehr geht es um ein Gesamtkonzept, das bei Kunden sowie Mitarbeitern eine positive Atmosphäre schafft.

Die Arbeitswelt ist im Wandel und so auch alles rund um das Thema Büro. Die große Produktpalette von Selmer ermöglicht es, flexible und individuell angepasste Bürokonzepte zu schaffen. Wir bieten nicht nur Möbel, sondern durchdachte Raumplanungen an.

Schritt für Schritt zu Ihrer Office-Lösung

Schritt 1: Zunächst kommt es zwischen Ihnen und unserem Beratungsteam zu einem Erstgespräch und einer Bestandsaufnahme. Wird das Büro komplett neu eingerichtet oder werden nur einzelne Komponenten ausgetauscht? Gibt es schon spezielle Vorgaben, die die Farb- und Materialauswahl betreffen? Viele Punkte, die uns bereits helfen können, eine erste Vorauswahl zu treffen.

Schritt 2: Das Team erarbeitet ein Farb-, und Materialkonzept in Abstimmung mit dem Planungsbüro. In dieser Phase sieht man sofort, ob gewünschte Produkte in die Räumlichkeiten passen oder in diesem Schritt bereits Anpassungen vorgenommen wurden.

Neben den elementaren Bestandteilen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, weitere entscheidende Faktoren in der Planung anzubieten. Professionelle Lichtkonzepte lassen die Räume angenehm erstrahlen. Egal ob bei großen oder kleineren Räumen – eine gute Raumakustik schafft eine angenehme Umgebung. Akustikpaneele können individuell gestaltet werden, egal ob als Gemälde oder Deckenleuchte. Zu guter Letzt braucht es auch ein klares Stauraum-Konzept – für eine Ordnung mit System.

Schritt 3: Unsere Ideen und die 3D-Visualisierung werden mit dem Kunden abgestimmt und Anpassungen vorgenommen.

Schritt 4: Im abschließenden Punkt freuen wir uns natürlich, wenn die Visualisierung in der Realität umgesetzt wird.

Wir freuen uns, Ihr nächstes Projekt mit Ihnen gemeinsam umsetzen zu dürfen!

Menschen und Möbel sind seit 1957 unser Antrieb. Selmer ist ein Synonym für gediegene Möbel im Objektbereich und die Erfüllung höchster Ansprüche bei Beratung und Service.

Wir erfassen den Spirit von Unternehmen, Räumen und Interior-Konzepten. Stühle, Tische, Lounge-, Outdoor- und Büro-Möbel: Selmer steht für Ästhetik, Dynamik und absoluten Service.

Kontakt

+43 6216 20210
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Selmer GmbH | Impressum | AGB | Datenschutz