Future Works: Die Arbeit der Zukunft aber auch wie Arbeit in Zukunft funktioniert.

Unsere Arbeitswelt ist im Wandel. Vor allem die letzte Zeit hat uns klar gezeigt, dass es zunehmend von überall aus möglich ist zu arbeiten. Technisch steht diesem Trend jedenfalls wenig bis gar nichts mehr im Weg und zusätzlich spart es nicht nur Zeit und Geld, auch der Verkehr und die Umwelt wären entlastet.
Das Büro muss heutzutage also attraktiver sein als je zu vor. Mitarbeiter/innen sollten am Arbeitsplatz sein wollen und nicht mehr vor Ort sein, weil es nötig ist. Büroflächen werden demnach nicht mehr nach Quadratmetern gemessen oder nach ihrer Lage bewertet. Vielmehr treten Unternehmenskultur und -identität immer mehr in den Vordergrund. Funktionale, ergonomische und flexible Rahmenbedingungen steigern den Nutzen vor Ort gegenüber dem Aufwand, ins Büro zu fahren. Auch dem zwischenmenschlichen Kontakt kommt in Zeiten von Social Distancing immer mehr Bedeutung zu. Es ist nun also an der Zeit unsere Arbeitsräume in Zukunft neu zu denken.

Menschen und Möbel sind seit 1957 unser Antrieb. Selmer ist ein Synonym für gediegene Möbel im Objektbereich und die Erfüllung höchster Ansprüche bei Beratung und Service.

Wir erfassen den Spirit von Unternehmen, Räumen und Interior-Konzepten. Stühle, Tische, Lounge-, Outdoor- und Büro-Möbel: Selmer steht für Ästhetik, Dynamik und absoluten Service.

Kontakt

+43 6216 20210
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Selmer GmbH | Impressum | AGB | Datenschutz