Veranstaltungszentrum Neue Burg

Kärnten
Nach einer kompletten Generalsanierung eröffnete die Gemeinde Völkermarkt (Kärnten) das Veranstaltungszentrum „NEUE BURG“ im Oktober 2018 wieder. 1,75 Mio. Euro investierte die Kärtner Gemeinde in ein modernes Veranstaltungszentrum, das aufzeigt, wie ein kommunales Veranstaltungszentrum zeitgemäß umgesetzt wird.

Komplette Barrierefreiheit, moderne Bühnentechnik, eine komplett neue Klimaanlage und LED-Lichttechnik setzen neue Maßstäbe in der Eventtechnik. Auch optisch wurde der NEUEN BURG moderne Eleganz verliehen. Aufwändige Holzvertäfelungen verleihen dem großen Saal ein modernes und doch geerdetes Ambiente. Bei den neuen Objektmöbeln entschied sich die Gemeinde Völkermarkt für Bestuhlung von Selmer Objekteinrichtungen.

Unser Ansprechpartner Herr Rogy war sehr engagiert. Wir sind mit dem persönlichen Service von Selmer sehr zufrieden. Auch wenn wir etwas brauchen reicht ein kurzer Anruf und in den nächsten Tagen besucht uns unser Ansprechpartner von Selmer direkt vor Ort.

Burgwart Adolf Hanschitz

Produkte im Projekt

Menschen und Möbel sind seit 1957 unser Antrieb. Selmer ist ein Synonym für gediegene Möbel im Objektbereich und die Erfüllung höchster Ansprüche bei Beratung und Service.

Wir erfassen den Spirit von Unternehmen, Räumen und Interior-Konzepten. Stühle, Tische, Lounge-, Outdoor- und Büro-Möbel: Selmer steht für Ästhetik, Dynamik und absoluten Service.

Kontakt

+43 6216 20210
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Selmer GmbH | Impressum | AGB | Datenschutz